Get your own welcome sign @ Dolliecrave Glitter Graphics, Myspace Graphics, Dress Up Games, Cartoon Dolls from Dolliecrave.com Get your free cute glitters at Dolliecrave.com
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Famile
  300 Fragen
  Gästebuch
  Kontakt

   mein schwager
   meine pinnwand
   VEREWGIGT EUCH!!!MEIN GB!!!
   
   UNBEDINGT RAUFGEHEN!!!
   JENNY!!!
   YOULE
   HSV!!!!
   marc PH
   JuGo
   PFADIS!!!



http://myblog.de/neeli

Gratis bloggen bei
myblog.de





HILFT MIR!!!

Hallo!!!
BITTE: SCHREIBT MAL ALLE IN MEIN GB, WAS UND WARUM LATEIN ODER FRANZÖSISCH BESSER IST!!!ICH MUSS NÄMLICH JEMAND ÜBERRREDEN!!!!
DANKE
neeli am 3.1.07 17:56


Werbung


Frohes neues Jahr...

...wünsche ich euch allen!!

Jaja, SIlvester war doch geil!Erstmal kamen um 17:00 Uhr Kadda und Kathrin zum Pizza-machen dann kam Kathrins Muttter um 18:20 und hat uns zu Lennart gefahren. So sind wir dann in den Keller gegangen (wir= Lennart, Lasse, Tim, Leonie, Kadda, Kathrin, ich), der extra für uns geschmückt war. So dann waren wir da (manchmal auch Amelie) für ca. ne Stunde und haben Musik gehört. Dann gab es Essen (wir hatten 3 Bleche Pizza). Wir haben alle insgeamt 2 Bleche gegessen...Welches blieb über? MEINS...

Dann haben wir die ganze Zeit Singstar gespielt...War schon geil...
Irgendwann haben wir uns noch die Bilder von Lennarts Geburtstag auf dem PC angeguckt und um so 10 oder 11 Uhr (also Abends) sind wir aus Langeweile schon mal in Garten gegeangen und haben "geknallt" Dann ist Lennart 'n D-Böller in der Hand explodiert. Danach sind wir an die Straße gegeangen...War lustisch ^^

Dann war wieder Singstar an der Reihe, und danach Eisessen

Um 24:00 sind wir dann wieder rausgegangen und haben wieder "geböllert". Dann ist Kathrin 'n kleiner Böller in der Hand explodiert und mir danach auch irgendwann...
War schon geil, alles!

Na ja...vielleichht stell ich noch Bilder von Silvester rein...
Also:

FROHES NEUES JAHR!!!
nele
neeli am 2.1.07 12:37


Computer...

Huhu...
EMDLICH WIEDER WAS NEUES!!!
Ja, leider konnte ich in der letzten Zeit nichts Neues machen, weil der PC nicht ging und deshalb ging das halt nicht und so...
@Arschi und Marc: danke, dass ihr trotzdem was ins GB geschrieben habt Nichtmal meine böse, kranke Schwester hat das gmacht *snieeef*
Naja....
Zu heute und gestern.
Gestern war ok: Wir haben den langwiligsten (Aber leichten) Biotest der Welt bei den langweiligesten Biolherer der Welt: Herrn Landschoff.... Und dann haben wir noch ne lichte Grammatikarbei geschreiben.
Heute:
Heute war SCHEIß!!!Erstens Mathearbeit, 2. SCHEIß Mathearbeit, 3. mir war SCHEIß-langweilig
So das wars
Tschöööööhöööö
Nele
neeli am 20.12.06 19:36


och nööö

toll...hab gerade so ein tollen eintrag über gestern und ligretto geschrieben ...jetzt ist irgendwie alles wech *heul*
weil ich aber ne faule nudel bin, ( ne, youle) schreib ich das nicht nochmal
okay
hel,
nele
neeli am 17.10.06 20:40


Ki-Mu...

jojo...leutz hallöle erstmal!
okay eben war ich noch beim Ki-Mu (Kinder-Musical)
boah,ey, ich glaub de leutz müssen bei den aufführungen gar nicht kommen...da klappt doch eh nichts...

na ja nech...eude war in der schule voll kustisch!!! ne, theresa, lisa, eileen, lena stck. und susanne!?
das war echt GENIAL !!!

toll...clemens hat mir grad geschriben, dass bei der Ki-Mu-Probe mit dem mikros, alles geredete, die dumme technick aalle gespräche abhören kann!!! oh ey, das ist doch alles kagge!!!
ne, susanne!? und svenja!?

toll ey...
ciao...
nele
neeli am 13.9.06 18:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung