Get your own welcome sign @ Dolliecrave Glitter Graphics, Myspace Graphics, Dress Up Games, Cartoon Dolls from Dolliecrave.com Get your free cute glitters at Dolliecrave.com
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Famile
  300 Fragen
  Gästebuch
  Kontakt

   mein schwager
   meine pinnwand
   VEREWGIGT EUCH!!!MEIN GB!!!
   
   UNBEDINGT RAUFGEHEN!!!
   JENNY!!!
   YOULE
   HSV!!!!
   marc PH
   JuGo
   PFADIS!!!



http://myblog.de/neeli

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallöle....

echt cool,dass ihr auf meine hp geht!hab ich echt net gedacht...RESPEKT !!!na ja...bis jetzt sieht sie ja noch ziemlich langweilig aus,aber ihr k?nnt ja sch?n ins g?stebuch schreiben !!!
na ja...jetzt guckt euch erstmal um!!!
hab euch lieeeeeeeeeb!!!!
aber schreibt bitte nix bescheuertes ins g?stebuch,sonst wird die neeli traurig...
eure neeli
23.2.06 20:35


Werbung


thinkingday

wer micht beim thinkingday dabei war,der hat echt etwas verpasst!!!!!!wir waren im wildparh eekholt und mussten ne rally machen!
na ja...dann durften wir tschai trinken,stockbrot und würstchen essen,und natürlich zu den ziegen!
aber ich bedauere sehr mein armers schwesterlein,weil die ja nicht mit war!!!!
na ja...jetzt schluss mit dem gelaberr!!schaut euche jetzt erstmal um!!!
eure nele
HEL!!!
26.2.06 20:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung