Get your own welcome sign @ Dolliecrave Glitter Graphics, Myspace Graphics, Dress Up Games, Cartoon Dolls from Dolliecrave.com Get your free cute glitters at Dolliecrave.com
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Famile
  300 Fragen
  Gästebuch
  Kontakt

   mein schwager
   meine pinnwand
   VEREWGIGT EUCH!!!MEIN GB!!!
   
   UNBEDINGT RAUFGEHEN!!!
   JENNY!!!
   YOULE
   HSV!!!!
   marc PH
   JuGo
   PFADIS!!!



http://myblog.de/neeli

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallöle

na ihr `!!!!!!
cool,dass ihr hier seid !!!!!!!
ihr könnt euch ja mal ein bissschen umguken...!!
na ja...
dann erstmal ciaoi!!!!
eure NeeLi
p.s.:ich grüße:taschi,svenja,MEINE LIEBEN KOSIENEN JANNI&FRANZI,hasche(hasmo),ronja,entchen(enti)arschkoffer funk(für alle die es nicht wiisen:arschkoffer funk=wienke),laura,anki,marc,jana (meine "schwester"),kathrin,katha,beate,den rest meiner klasse und natürlich das liebe schwesterlein!!!!
1.3.06 18:43


Werbung


HEUTE IST EIN GEILER TAG!!!!!

halli hallo hallöle...
echt mutig von euch,dass ihr euch gewagt habt,hierher zu kommen!!!RESPEKT!!!!
na ja...jetzt erzähl ich erstmal von dem geilen tag heute (6.märz )
morgens (noch zu hause):
ich hab so schön gechlafen und dann klingelete plötzlich mein handy!!!was war denn nun schon wieder los?! na ja..ich ging also zu meinen schreibtisch und luckte auf den bildschirm. "HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!" stad darauf.zu erst checkte ich gar nichts,doch dann fiel es mir wieder ein:HEUTE IST MEIN GEBURTSTAG!!!!!!
dann kam mama ins zimmer,gratulierte mir und sagte ich solle erst in die küche gehen,wenn ich mivh fertig gemacgt hab.in windeseile zog ich mich also um und wusch mich.leider durfte ich dann noch immer nicht runter!!!(gr... )
ich saß also ganz allein in meinem zimmer ...doch dann kam MEIN LIEBES SCHWESTERLEIN in mein zimmer und gratuliert mir.kurz danach durfte ich runter.natürlich packte ich danach die geschenke aus:
2 pssst!!!unser geheimnis!-bücher,1 cooles top und -ganz wichtig- EIN NEUES HANDY!!!! als ich so schön auspackte kamdenn die kleene YouLe in die küche und gab mir ihre geschenke für mich!!!mann was hatte ichmich gefreut:
ein bemalten blumentopf mit "wwjd","push" und "frog" drauf und denn noch den "jugendbrockhazs"-MIT NEUEM DECKBLATT!!!
in der schule war es donn auch gut...
na ja...jetzt schaut euch doch erstmal um...UND VEREWIGT EUCH IN MEINEM GÄSTEBUCH!!!
eure nele
6.3.06 20:22


jule,jule...

na ihr!!!
oh nein....die tage rücken imma näher,uind bald ist es so weit:jule muss weg!!!!!
mit wem soll ich mich denn streiten,rumalbern,singstar spielen oder so?!
du wirst mir echt fehlen,lieblings schwester!!!!
na ja...ich will euch jezz nix vorheulen,also guckt euch jezz liber meine page an...

eure ne(e)li
18.3.06 20:03


danke,youle!

hallöle...
also erstmal DANKE an jule!!!als ich den eintrag gelesen hab,da hab ich angefangen zu heulen...
na ja...wie soll's denn auch ohne dich gehen?
antwort: GAR NICHT!!!
so...ich sitze hier also schwesterseelend allein...MAN IST DAS LANGWEILIG!!!!!
also..
habt nich ein schönen tag...
heggggdl (besonders julilein)
nele
26.3.06 11:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung