Get your own welcome sign @ Dolliecrave Glitter Graphics, Myspace Graphics, Dress Up Games, Cartoon Dolls from Dolliecrave.com Get your free cute glitters at Dolliecrave.com
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Famile
  300 Fragen
  Gästebuch
  Kontakt

   mein schwager
   meine pinnwand
   VEREWGIGT EUCH!!!MEIN GB!!!
   
   UNBEDINGT RAUFGEHEN!!!
   JENNY!!!
   YOULE
   HSV!!!!
   marc PH
   JuGo
   PFADIS!!!



http://myblog.de/neeli

Gratis bloggen bei
myblog.de





englischersonnengeiler tag!!!

der tag ist echt engloschsonnengeil!!!
was!?ihr wisst nicht, was das ist!? ( )
also...
in der schule ( ) war es EIGENTLICH ganz in ordnug...aslo alles ordentlich engerichtet!!!!
okay....reli bei heide mag ich nicht (nicht wegen des fachs,sondern wegen lehrer....ihr versteht,was ich meine,oder??? ) na ja...dann um diese ****** tohnlkuhle mit dem teille (der kommt doch nicht echt mit auf unserer (5c) klassenfahrt,oder!?)
dann hatten wir irgendwann deutsch mit ALBRECHT... also...nicht frau eggert,sondern frau albert!!!
dann hatten wir engidengi (englisch) mit sauerteig...und wir haben arbeiten wiedergekriegt...alle waren davor ganz hibbelig... ja...dann kam der gtoße moment...
ich bekam meine arbeit als???hm....5. oder 4.??oder doch3.??na ja egal auf jeden fall...
ICH HAB EINE 2!!!!!
na ja...dann waren in itze auch noch 29 grad!!!!*fredibeudi*
na ja...dann hab ich mir,als ich zu huus war,schnell een rock und een top angezogen...man,war das "cool"...
na ja...
heagdl...
eure nele
p.s.:ich glaub ich hab sometimes was komisches geschrieben,denn ich glaub ich hab zu viel sonne abbekommen...na ja...ciao!!!
3.5.06 20:13


Werbung


noch ein englischersonnengeiler tag!!!

ja...noch so ein tag...es hat sich nur eines geändert:
IM ENGLISCH_TEST HAB ICH NE 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na ja...
have fun...

eure neeli..
@jenny,enti&hasmo:TEEBEUTEL...
@enti:wie war die klausur???
@lennart:spiel geht nicht...
8.5.06 15:29


boring

hm...heute war nichts los..
@lennart:"Das ist so rund,und das kann man drehen..."
@enti und hasche:ich krieg nich ein autorgamm!!!
@alle:schönen tach noch
nele
11.5.06 20:12


lalala

so...gleich erstmal zu svenjas geburtstag...IM REGEN!!!!!
na ja...
toll,ey!ich kann nicht zu pfadis..,....*grrrr...*
na ja..
have fun..
eure nele..
p.s.:
grüße ganz dolle meine silja!!!!
19.5.06 14:31


der 20.5.06...

jo...
sitz hier grad so am pc....und langweile mich....Ursache:Lasse hat mind.9 mal dem magstdumich-bogen abgeschcikt...BORING!!

na ja...vorhin war isch mir youle und mama beim frisöööör...
ich hab haare heschnitten und helle strähnen....
youle hat haare geschnitten...

youles sieht (nach meinem geschmack) gut aus!

naja....ciao,ne?
eure nele
30.5.06 20:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung