Get your own welcome sign @ Dolliecrave Glitter Graphics, Myspace Graphics, Dress Up Games, Cartoon Dolls from Dolliecrave.com Get your free cute glitters at Dolliecrave.com
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Famile
  300 Fragen
  Gästebuch
  Kontakt

   mein schwager
   meine pinnwand
   VEREWGIGT EUCH!!!MEIN GB!!!
   
   UNBEDINGT RAUFGEHEN!!!
   JENNY!!!
   YOULE
   HSV!!!!
   marc PH
   JuGo
   PFADIS!!!



http://myblog.de/neeli

Gratis bloggen bei
myblog.de





JUHU!!!!

huhu....
oh geil anti/enti/AA^^!!!! ist lucy nett???ja, oder? schätzer ich mal...

jo, so in der halebn stunde werde ich für pfadis angeholt *freu* das wird echt geil-lustisch aber jenny fehöt noch 3 ewigkeiten... *heul*

geil, geil, geil!! ich freu mich immer mähr auch klassenfahrt^^ ach anti/enti/AA: ich komme donnerstag wieder, sodass ich noch zu ppadis und schulfest kann!!^^ geil, gelle?

ok, ich mavh gleich noch (versuchre) die restlichen der 300 fragen fertig zu stlellen oder zu ändern

CIAO!
nele
1.9.06 15:20


Werbung


schulfest

jojo,
das gestrige schulfest war sooooooo GEIL!! @ marisa: uch sah danach echt genial aus

boah, ich binn noch imma müüüüde
aba ich mach trotzdem noch jetzt was neues...also..
GUT PFAD!
nele


C/ Wohnmobile
10.9.06 17:57


Ki-Mu...

jojo...leutz hallöle erstmal!
okay eben war ich noch beim Ki-Mu (Kinder-Musical)
boah,ey, ich glaub de leutz müssen bei den aufführungen gar nicht kommen...da klappt doch eh nichts...

na ja nech...eude war in der schule voll kustisch!!! ne, theresa, lisa, eileen, lena stck. und susanne!?
das war echt GENIAL !!!

toll...clemens hat mir grad geschriben, dass bei der Ki-Mu-Probe mit dem mikros, alles geredete, die dumme technick aalle gespräche abhören kann!!! oh ey, das ist doch alles kagge!!!
ne, susanne!? und svenja!?

toll ey...
ciao...
nele
13.9.06 18:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung