Get your own welcome sign @ Dolliecrave Glitter Graphics, Myspace Graphics, Dress Up Games, Cartoon Dolls from Dolliecrave.com Get your free cute glitters at Dolliecrave.com
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Famile
  300 Fragen
  Gästebuch
  Kontakt

   mein schwager
   meine pinnwand
   VEREWGIGT EUCH!!!MEIN GB!!!
   
   UNBEDINGT RAUFGEHEN!!!
   JENNY!!!
   YOULE
   HSV!!!!
   marc PH
   JuGo
   PFADIS!!!



http://myblog.de/neeli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


taschi :)
( -/- )
18.3.07 10:07
hi duuuuuuuu....

wie gehts dir... hab dich ja schon vooooll lange nicht mehr gesehen...
naja machs gut und schreib mal wieder was neues!!!

grußtaschi



Enti°
( -/- )
17.3.07 18:31
Hallo Neeli!

WIe geht`s dir? Gestern ordentlich gefeiert?

Bis Montag vielleicht. Ich hab ja leider nächste Woche auch mal wieder Unterricht.

Liebste Grüße,
Enti*



lina von den virgins
( / Website )
16.2.07 21:56
also ich würde sagen franze und latein ist beides scheiße!:P aber französisch kann man wenigstens noch sprechen...latein ist fürn arsch!!!warum habe ich das nicht abgewählt häh?also franze kann ich zwar schelchter :P aber das macht mehr spaaaß!
und wie gefällt dir unsere cd?geil wah?ich kann mir das voll vorstellen wie du da in deinem zimmer sitzt und uns auslachst! so lange drauf gewartet und dann musst du feststellen,was für ne scheiße das eig ist....jaja schon ne harte sache
also bis baaald ciauiiiii




( -/- )
6.2.07 15:04
FARANZÖSISCH IS GEILER weil ich auf die realschule geh und wir assis nur französisch nehmen können ... habe ich mitlerweile aber auch schon abgewählt weil ich das so scheiße finde ....englisch is immanoch das beste lol :D
#
lauraaaaaaaaaa



enti
( -/- )
16.1.07 19:38
hm, ist das immer noch relevant?
also falls ja, ich denke auch, dass französisch sinnvoller ist, weil es eben noch aktiv gesprochen wird, - abgesehen davon, dass man latein sowieso nicht richtig sprechen kann. der unterricht ist nicht ganz so steif, denn auch ein guter lehrer kann latein nur bedingt lebendig rüber bringen. das argument, man brauche latein für jeden studiengang und überhaupt und es wäre streß an der uni einen kurs zu belegen ist wohl auch veraltet, weil man das große latinum nur noch sehr sehr selten benötigt.
mir persönlich hat latein am anfang spaß gemacht, auch wenn es viel grammatik ist. ziemlich viel. nur - ich zumindest- wusste im dritten jahr, wenn man nur noch übersetzt von der grammatik echt nichts mehr. man braucht n gutes gedächtnis für die lateinische grammatik. in französisch ist das wesentlich einfacher, weil man sich unterhalten kann und dadurch immer wieder anwenden muss. aber wenn man an die kks denkt gibt es ja herzlich wenig gute französisch lehrer... ích möchte fast behaupten, weniger als für latein. jaja, nun heißt es immer, man sollte nicht nach lehrern wählen. was ich aber auch wieder für blödsinn halte. immerhin geben die lehrer die noten und die bringen einem das bei. leider.
französisch ist aber auf jeden fall leichter zu lernen und bringt der mehrheit ja auch ziemlich viel mehr spaß. trotzdem latein als dritte fremdsprache ... find ich auch ne gute möglichkeit.

ach neeli, übrigens hab ich einen blog erstellt. : ) nein, nein. keine angst, so untreu werd ich meinen prinzipien nicht, er gehört mehr hasmenti. ich hab ihn für hasmo gemacht : ) hab ich ihr versprochen.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung