Get your own welcome sign @ Dolliecrave Glitter Graphics, Myspace Graphics, Dress Up Games, Cartoon Dolls from Dolliecrave.com Get your free cute glitters at Dolliecrave.com
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Famile
  300 Fragen
  Gästebuch
  Kontakt

   mein schwager
   meine pinnwand
   VEREWGIGT EUCH!!!MEIN GB!!!
   
   UNBEDINGT RAUFGEHEN!!!
   JENNY!!!
   YOULE
   HSV!!!!
   marc PH
   JuGo
   PFADIS!!!



http://myblog.de/neeli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ist doch egal
( -/- )
8.1.07 12:43
wer de betroffne is. wir kenn dich ja gar net, also kennst du uns ja auch net.
jule neles schwester kenn wir ja. aber wer du bis, weis ich ja noch netma.
cucu



Winny
( Email )
7.1.07 22:42
ich habe erst latein und dann französisch gewählt!meiner meinung nach war das ne gute wahl,ich hab aber auch den besten lateinleherer!
ich hab zwei jahre französisch,werde es jetzt aber abgeben wiel eas ir mir mit den ganzn fächern zu viel wird!
ich finde die franz. sprache nicht so toll!+
meiner meinung nach muss es aber jeder für sich selbst entscheiden!
wer ist denn betrfioffen???



Der der Überzeugt werden soll^
( -/- )
7.1.07 21:44
Laber ned^^ Ich lass mich nicht überreden und ich glaub auch nicht das du den Beitrag einfach so geschrieben hast, bestimmt Nele zu liebe, stimmt's? Außerdem kann ich es ja immer noch abwählen wenn's mir ned gefällt.



youlchen
( -/- )
7.1.07 13:32
also meiner meinung nach ist französisch wirklich besser als latein. und das kann ich auch beurteilen da ich beide sprachen hatte aber latein schon abgewählt habe, da es keinen gefallen fand.
französisch wird wenigstens noch gesprochen und ist auch nicht schwer zu lernen. der unterricht ist vieeeeeeeel (!!!) lebendiger als der lateinunterricht. im lateinunterricht lernt man in den ersten wochen vokabeln und dann gehts nur noch ans texte übersetzen. man denkt wahrshcienlich "jaa das sagen sie alle, da wird schonmal was anderes kommen..." aber nein! es ist wirklch so! total langweilig. außerdem ist die sprache total alt. in französisch gibts wenigstens allle wörter die man auch braucht. ja französsich ist viel toller.
und frankreich ist auch ein tolles land.
genau. wenn man französisch wählt kann man auch ab der 9. klasse mit zum austausch nach frankreich. den bietet nämlich die schule an. und da war ich auch. war echt gut.
wer latein nimmt, ist langweilig
also auf jeden fall wird der den langweiligsten unterricht den es git bekommen, so viel steht fest. und viel kann man dann am ende damit auch nicht machen. basta, so ist das.
glaubts mir. dass ich latein abgewählt hab war die beste entscheidung für meine schulzeit.
liebe grüße. youle.

*achso...das übelste ist, wenn man latein nimmt (oder auch frnazösisch) nur weil dass eine der freunden nimmt. man sieht sich ja nicht nur in den klassen. und es gibt auch möglichkeiten in eine gemsichte klasse zu kommen. also wählt das was IHR wollt.



taschiiiii
( -/- )
1.1.07 20:27
frohes neues jahr, ...
*rakete zünd*

vielegrüße
dietaschiiii



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung